Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. November 2014

#1 Fazit: Leseplanung November 2014

Hallo,
heute ist der letzte Novembertag und es ist Zeit für ein Fazit der Leseplanung.
Gelesene Bücher: 2
Angefangene Bücher: 1
Vorgenommene Mindestanzahl der Bücher: mindestens 3
1. Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
Quelle: Amazon.de
Gelesen. Rezension folgt.

2. Freunde, Tag für Tag-Blindes Vertrauen von Margot Berger
Quelle: Amazon.de
Nicht angefangen.

3. Träume süß im Hexenwald von Katrin Lankers
Quelle: Amazon.de
Angefangen. Seite 36 

4. Suche Vegetarier zum Anbeißen von Cora Gofferjé
Quelle: Amazon.de
 Gelesen. Rezension folgt.

Wie viele Bücher habt ihr von eurer Leseplanung gelesen? Seid ihr zufrieden?
Ich bin nicht so zufrieden mit meiner Umsetzung der Planung. Leider haben wir diesen Monat viele Arbeiten und Test geschrieben, auf die ich lernen musste und die Theorie für meinen Führerschein darf ich auch nicht vernachlässigen. Ich hoffe, dass ich nächsten Monat mehr lesen werde und vielleicht alle Bücher meiner Planung lesen werde. :)
Liebe Grüße
Miri

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,

    grade deinen Blog entdeckt und ich bleibe gleich mal als Leser hier :)

    Liebe Grüße
    Emma

    emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen