Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. November 2014

#2 Gemeinsam lesen

Hallo,
es ist wieder Zeit für die Aktion "Gemeinsam lesen". Ab nächste Woche kommt der Post dazu Mittwochs oder Donnerstags :)
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Träume süß im Hexenwald von Katrin Lankers, Seite 36

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Auf dem schnellsten Weg verließ ich den Marktplatz, damit möglichst niemand mein Verschwinden bemerkte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich komme zur Zeit irgendwie nicht zum lesen. :( Bei dem Buch bin ich ja noch am Anfang und es ist noch nicht wirklich was passiert.

4. Am Wochenende ist der erste Advent! Worauf freut ihr euch in der Adventszeit besonders? Weihnachtliche Bücher, Blogger-Adventskalender oder gibt es noch andere buchige Themen die euch in dieser Zeit ganz besonders freuen?
Aufjedenfall freue ich mich auf Weihnachtsmärkte, gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, Adventskranz, die Zeit mit der Familie,... 
Buchmäßig habe ich einen Adventskalender. Als kleines Kind habe ich ihn geliebt und dachte mir, dass ich ihn einfach mal wieder benutze bzw. lese. :)
Der Adventskalender heißt: "Mischas Reise zum Christkind" und handelt von einem Bären der täglich(vom 1. bis zum 24. Dezember) Sachen von anderen Tieren sammelt und sie dann zum Christkind bringt. :) Total süß.
In der Bloggerwelt muss ich mich erst (wieder) zurecht finden, deshalb freue ich mich Neues zu entdecken :)

Die Fragen findet ihr *hier*. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen