Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. November 2014

Willkommen auf meinem Blog

Hallo,
ich bin Miri und habe mich entschlossen endlich wieder über Bücher zu bloggen.
Ich hatte schon einen Blog über Bücher: *Hier klicken*
Vielleicht kennt ihn ja jemand schon. :)
Leider habe ich es nicht auf die Reihe bekommen regelmäßig zu bloggen und zu lesen.
Da ich bestimmt gefühlte 100 mal einen "Neuanfang" begonnen hatte, habe ich mich entschieden einfach einen neuen Blog zu erstellen. ;)
Morgen kommt ein "30 Facts about me-Tag" indem ihr ein paar Fakten über mich lesen könnt und mich vielleicht bisschen besser kennen lernt.
Ich denke, dass sich das Layout dieses Blogs die nächste Zeit öfters ändern wird, also nicht wundern falls der Blog mal so und mal so aussieht. :)
Liebe Grüße
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen