Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. November 2014

30 Facts about me

Hey,
heute kommt der "30 Facts about me-Tag". Tut mir leid, dass der Post erst so spät kommt.
1. Ich heiße Miriam
2. Ich bin 17 Jahre alt(15.09.1997)
3. Ich habe braun-grüne Augen
4. Ich habe schulterlange, schokobraune Haare
5. Ich habe einen Sidecut den ich auf etwa 8mm halte
6. Ich bin 1,68m groß
7. Ich bin seit Mai 2012 überzeugte Vegetarierin
8. Ich gehe noch zur Schule
9. Meine Lieblingsfächer sind Biologie, Kunst, Deutsch und Englisch
10. Meine Hassfächer sind Mathe und Physik
11. Ich habe drei Geschwister, zwei Brüder und eine Schwester
12. Ich liebe Tiere <3
13. Bei mir wohnen Kaninchen, Meerschweinchen, Fische und unser Familienhund
14. Ein großes Hobby von mir ist es zu fotografieren
15. Ich reise gerne und habe seeehr viele Länder und Städte die ich bereisen möchte
16. Ich lese gerne (logischer Weise)
17. Ich kann in Läden nicht an Büchern vorbei gehen ohne sie mir an zu gucken
18. Ich kann nur Bücher lesen, deren Cover mir gefällt
19. Ich liebe die Natur <3
20. Meine Lieblingsjahreszeiten sind Frühling und Herbst
21. Ich liebe Nebel
22. Ich bin total fasziniert vom Mond
23. Ich gehe gerne spazieren, öfters auch über drei Stunden
24. Mich interessiert Psychologie und Verhaltensforschung
25. Ich sammle gerne unterschiedliche Erfahrungen, positiv und negativ
26. Ich denke oft zu viel über alles Mögliche nach
27. Ich überlege mir oft Dialoge mit anderen Personen
28. Es inspiriert mich Zug zu fahren
29. Ich mache zur Zeit meinen Führerschein
30. Ich träume gerne
So das waren jetzt 30 Fakten über mich. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen. :)
Liebe Grüße
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen